Dienstag, 21. Januar 2020 22:38 Uhr

Dieser Starbucks-Mitarbeiter sieht aus wie Harry Styles!

Foto: Imago Images / PA Images

Harry Styles arbeitet jetzt bei Starbucks! Ähm, Moment mal, was?! Nein, natürlich malocht der berühmte Britenstar nicht bei der bekannten Kaffee-Kette, dafür aber sein Doppelgänger. Ein TikTok-User hat das Internet auf den Prüfstand gestellt, nachdem er ein Video mit einem Harry-Lookalike veröffentlicht hatte, der offenbar irgendwo in den USA bei einem Starbucks arbeitet.

In dem Clip begrüßt der Mitarbeiter die Kunden, die ihn auch sofort fragen, ob er wirklich der One-Direction– Star ist. Die gleichen dunklen Locken und das selbe charmante Lächeln – das Bild wirkt fast unheimlich. Die begeisterten Kunden hört man nur ganz aufgeregt fragen: „Bist du Harry Styles?! Du siehst aus wie Harry Styles!“. Außerdem teilen sie dem breit grinsenden Harry-Doppelgänger auch mit, dass „sie gerade seinen Song hören würden.“

Fans sind ganz aufgeregt

Harry Styles 2.0 lächelt nur und dankt ihnen, als er ihre Bestellung aufnimmt. Das kurze Video ist in den sozialen Medien bereits viral gegangen und hat 261.000 Likes und 2.000 Kommentare erreicht. Die Fans versuchen nun verzweifelt mehr Informationen über den Starbucks-Mitarbeiter rauszukriegen. Angeblich soll er Sean heißen – mehr Details gibt es bisher aber nicht.

„Gott, ich werde seine Identität rauskriegen, ich weiß nicht wirklich, wie ich es machen werde, aber das ist in Ordnung“, twitterte ein entschlossener Fan, während ein anderer schrieb: „Ich habe Google verwendet um nach Mitarbeitern namens Sean in Starbucks zu suchen, aber nichts ist bei rausgekommen“.

Während Harrys Lookalike seinen Lebensunterhalt bei Starbucks verdienen muss, wurde im vergangenen Monat bekannt, dass die Firma des Musikers, Erskine Records, über 2018 Millionen Pfund eingenommen hat, satte 8.051 Pfund pro Tag.

Das könnte Euch auch interessieren