Mittwoch, 5. September 2018 18:20 Uhr

Dieter Bohlen: Carina Walz wird Model

Schon seit 12 Jahren ist Poptitan Dieter Bohlen (64) mit seiner Freundin Carina Walz liiert. Anders als seine vorherigen Lebenspartnerinnen steht die 34-jährige nicht gerne im Mittelpunkt und mimt lieber die starke Frau im Hintergrund. Bis jetzt! Carina wird ab sofort für die Klamottenmarke „SOCCX“ modeln .

Dieter Bohlen: Carina Walz wird Model

Foto: WENN

Diese Neuigkeiten verkündete Dieter Bohlen selbst auf seinem Instagram-Account und es ist unschwer zu erkennen, wie stolz er auf seine Langzeitfreundin ist, so heißt es in dem Video: „Carinchen wird Model.“

Bei einem Shooting für Camp David, für das Dieter Bohlen schon seit Jahren wirbt, seien die Macher auf Carina aufmerksam geworden, wie er hinzufügt: „Auf einmal sagt der Chef zu ihr: ‚Mensch willst du nicht mal die Klamotten von Soccx anziehen?‘ Das ist die weibliche Variante von Camp David. Und auf einmal hatte sie einen Zweijahresvertrag, präsentiert jetzt Soccx. Ich freue mich, wir können auch wieder was zusammen machen.“

Quelle: instagram.com

Dieter Bohlen modelt gemeinsam mit Carina Walz

Für das Shooting für die aktuelle „SOCCX“-Kampagne stand die schöne Carina somit also nicht allein vor der Kamera, sondern arbeitete mit ihrem Partner zusammen. Ein seltener Anblick, denn eigentlich bleibt die schöne Brünette am liebsten im Hintergrund und überlässt ihrem Dieter das Rampenlicht.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren