11.02.2019 12:45 Uhr

Dieter Bohlen: Eine Million in knapp 12 Monaten!

Foto: Becher/WENN.com

Auf dem Bankkonto hat Dieter Bohlen schon lange ein beachtliches Sümmchen (man munkelt von dreistelligen Millionenbeträgen), nun darf sich der Produzent und DSDS-Juror auch über eine Millionen Instagram-Follower freuen!

Dieter Bohlen: Eine Million in knapp 12 Monaten

Foto: Becher/WENN.com

Dieser Meilenstein kam nur kurz nachdem er seinen ersten „Blogger-Award“ abgestaubt hat. Als Dank an seine Follower gab es von Dieter einen neuen Song „Meganer“. Dazu lud er ein Video hoch und schrieb: „Der Meganer Song, singt ihn nach (alleine, mit Band, völlig egal) und stellt ihn als Story bei Euch drauf, ich hör ihn mir an … dem besten schick ich einen Meganer Hoodie!“ Sehr spendabel der Meister!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Feb 11, 2019 um 1:03 PST

Erst seit einem Jahr dabei

Dazu singt Dieter live für seine Follower. Vielleicht die erste Gesangseinlage nach vielen Jahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Feb 6, 2019 um 9:33 PST

Bohlen hat Instagram übrigens erst im letzten Jahr für sich entdeckt – am 28. Februar 2018 veröffentlichte er sein erstes Bild.

„Hallo, Instagram“, schrieb er dazu, setzte ein Sonnenbrillen-Emoji daneben, weil er schließlich selbst gerne Sonnenbrille trägt, und etablierte gleich mal einen eigenen Hashtag – der natürlich lautet #dieterbohlen.