Mittwoch, 3. April 2019 20:43 Uhr

Dieter Bohlen: „Ich habe noch nie einen Manager gehabt“

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Jeder C- und Z-Promi schmückt sich heutzutage großkotzig mit einem „Manager“. Schlager-Tycoon Dieter Bohlen – seit über 40 Jahren im Geschäft – hat so einen nicht nötig, wie er jetzt höchstpersönlich gestand.

Dieter Bohlen: „Ich habe noch nie einen Manager gehabt“

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Dieter Bohlen ist seit den späten 70er-Jahren im Musikgeschäft. Auch wenn die Anfänge noch holprig waren, spätestens seit Modern Talking gehört er zu den ganz großem im deutschen Musikbusiness. In den letzten Jahren zog er vermehrt aus dem Hintergrund die Strippen und ist damit erfolgreicher Musikproduzent.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Apr 2, 2019 um 10:12 PDT

Trotz des Erfolgs hatte und hat er bis heute keinen Manager, das verkündete er auf seinem Instagram-Account: „Ich habe doch noch nie in meinem ganzen Leben einen Manager gehabt. Ich brauche niemanden, der mir Morgens und Abends den Popo abwischt. Brauch ich alles nicht, mache ich nämlich alles selber.“

Beauty-Tipps von Bohlen

Täglich hält der Pop-Titan seine Follower auf dem Laufenden und macht auch nicht davor Halt, seinen Fans Beauty-Tipps zu geben. Vor laufender Kamera schmiert er sich eine selbst kreierte Maske ins Gesicht und erklärt: „Woher kommen wir? Aus der Erde! Wohin gehen wir irgendwann? Wir werden wieder zu Erde!“ Deswegen gibt es eine Maske aus Erde. „Es riecht auch so richtig nach Garten“, freut sich Dieter. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Apr 1, 2019 um 10:16 PDT

Die Erde hat Bohlen aus seinem heimischen Garten entnommen und verspricht seinen Followern: „Das lasst ihr nun 10 Minuten einwirken, dann wascht ihr das ganze ab und ihr habt einen Teint, ihr seht aus wie Brad Pitt mit 12.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren