06.07.2012 09:09 Uhr

Dieter Bohlen kommt zur Fashion Week Berlin mit dem Helikopter

Dieter Bohlen besucht die Fashion Week in Berlin. Der 58-Jährige TV-Juror und Tralala-Produzent schwebte allen Ernstes am Donnerstagabend mit einem Helikopter zur Show der Outdoor-Labels ‚Camp David‘ und ‚Soccx‘ ins Olympiastadion eingeschwebt. Der Meister kambei strömendem Regen angeblich direkt von Mallorca, wo er seinen alljährlichen Urlaub verbringt und eröffnete die Schau.

Das US-Label will den US-Lifestyle mittels Franchise-Shops nach Germany bringen, und bekanntlich trägt Bohlen seit 2010 die bedruckten Hemden und Poloshirts.

Zum ersten Mal nach ihrem Gewinn bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ war Luisa Hartema (17) zu sehen, die gemeinsam mit der Zweiten Sarah-Anessa Hitzschke (18) und GNTM-Dritten Dominique Miller (21) über den Laufsteg schwebte.

Fotos: Posthumus/WENN.com

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren