Dieter Bohlen: Sohn Maurice Cassian schießt gegen seinen Vater

IMAGO / Future Image

19.04.2021 21:15 Uhr

Sohnemann Maurice Cassian sieht seinem Vater Dieter Bohlen zum Verwechseln ähnlich. Das scheint jedoch die einzige Gemeinsamkeit zu sein, denn in einem Video macht der 15-Jährige fiese Anspielungen...

Produzent Dieter Bohlen (67) beschreibt sich selbst als Familienmensch. Sechs Kinder hat der 67-Jährige inzwischen, doch eines davon scheint nicht ganz so gut auf den Ex-DSDS-Juror zu sprechen zu sein: Maurice Cassian! Unter dem Namen „Cassz“ hat sich der heute 15-Jährige in der Social-Media-Welt einen echten Namen gemacht und genau dort überrascht er seine Follower mit einem fiesen Seitenhieb gegen seinen Erzeuger Dieter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?assian (@casszyt)

Dieter Bohlens Sohn hasst Deutschland

Nicht nur auf Instagram ist der Blondschopf ein kleiner Star, auch auf YouTube kann er inzwischen auf eine große Fanbase blicken.

Dort teilt er nicht nur Fashion- und Skater-Videos, sondern beantwortet hin und wieder auch Fragen seiner Zuschauer. Einer von denen möchte wissen, wieso der Bohlen-Sprössling kein Deutsch spricht und Maurices Antwort hat es in sich: „Der Grund, warum ich kein Deutsch spreche – es ist keine besonders schöne Sprache. Außerdem essen Deutsche die ganze Zeit nur Currywurst. Jedes Mal, wenn ich in Deutschland zur Schule muss, denke ich darüber nach, Selbstmord zu begehen.“

Seitenhieb gegen Papa Dieter Bohlen

Damit allerdings noch nicht genug. In einem älteren Video beschreibt sich der damals 13-Jährige selbst als „13 Jahre alten Fehler“. Autsch! Diese Aussage dürfte vor allem Papa Dieter schwer treffen. Was der wohl zu der fiesen Anspielung sagt? Später erklärt Maurice, dass das Ganze nur ein kleiner Spaß sein sollte. Ob dahinter tatsächlich einfach nur Humor doch ein Fünkchen Wahrheit steckt, weiß wohl nur er selbst. Immerhin ist das Video noch online…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?assian (@casszyt)

So lebt der Sohn von Dieter Bohlen heute

Das Verhältnis zwischen Dieter Bohlen und Sohn Maurice gilt als unterkühlt. Angeblich haben die beiden kaum Kontakt. Der heute 15-Jährige stammt aus der Beziehung von Dieter Bohlen mit Estefania Küster. Als der Kleine knapp ein Jahr alt ist, trennen sich die beiden. Maurice lebt inzwischen mit Mama Estefania, ihrem neuen Ehemann Markus Heidemanns und seinen zwei Halbgeschwistern in Spanien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Estefania Heidemanns (@estefaniaheidemanns)

Dieter Bohlen: So ähnlich sieht ihm sein Sohn

Dass Maurice und Dieter Bohlen dieselben Gene in sich tragen ist allerdings kaum zu übersehen. Der 15-Jährige ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor allem die Wuschelmähne erinnert an den jungen Dieter. Ein ähnlich gutes Gespür für Entertainment scheint er ebenfalls zu haben. 30.000 Follower sprechen immerhin für sich. (AB)