Nach Streit mit JillDieter Bohlen zieht Konsequenz: Fliegt Katja Krasavice aus DSDS-Jury?

Dieter Bohlen und Katja Krasavice auf dem roten Teppich
Dieter Bohlen und Katja Krasavice

IMAGO / Future Image / IMAGO / Photopress Müller

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.02.2023, 08:00 Uhr

Dieter Bohlen will, dass Katja Krasavice aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ geschmissen wird. Die beiden Stars sind sich gerade nicht sonderlich freundlich gesonnen, nachdem Dieter bei den Castings die Teilnehmerin Jill Langes persönlich angriff.

Die „Ex on the Beach“-Darstellerin ist bereits aus dem Reality-TV bekannt und Dieter nahm das als Anlass, nicht nur ihren Gesang, sondern auch ihr Privatleben zu be- und verurteilen. Er fragte sie sogar nach der Anzahl ihrer Sexpartner, was für Jurymitglied Katja eindeutig viel zu weit ging.

Heftiger Disstrack gegen Dieter Bohlen

Zunächst sagte Katja in Interviews, dass ein solches Verhalten nicht in Ordnung sei. Dann droppte sie auch noch einen Diss-Track gegen Dieter bei TikTok. Darin singt sie unter anderem: „Ich sitze nicht in Jurys rum für ein paar 100k, sondern um Bitches zu verteidigen. Das war‘s. Erzähl einer Badbitch nicht, was sie niemals wird, nur weil sie Badbitch ist. Da sitzt eine Multi-Millionen-Badbitch neben dir am selben Tisch. Ja, du trägst dein Slutshaming wieder mal vor wie gewohnt. Ich trage am liebsten gar nichts, außer meiner Vorbildfunktion.“

Außerdem disst sie Dieter mit Song-Zeilen wie: „Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars.“ Oder: „Was soll schon aus so einer Badbitch werden? Was willst du einer Frau erzählen mit deinen Ü60-Werten?“

Video News

Zieht der Pop-Titan nun die Konsequenz?

Dieter will sich wiederum diese Attacke nicht gefallen lassen und forderte offenbar Katjas Rauswurf. „Dieter möchte verhindern, in den Liveshows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden“, verriet ein „RTL“-Insider gegenüber „Bild“. Erfolgreich war er damit aber offenbar nicht. Nach aktuellem Stand bleibt Katja den DSDS-Fans erhalten.