Freitag, 21. September 2018 20:09 Uhr

Dieter Bohlens Freundin Carina zeigt ihre heißen Kurven

Normalerweise zeigt sich Dieter Bohlen (64) in der Öffentlichkeit eher diskret, wenn es um Privates geht. Doch das scheint sich gerade zu ändern ….

Dieter Bohlens Freundin Carina zeigt ihre heißen Kurven

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Seit kurzem zeigt sich Dieter Bohlen bei Instagram immer häufiger von seiner privaten Seite und präsentiert was er hat – nämlich seine 1A-Freundin Carina Walz (34). So postete der DSDS-Juror erst gestern ein sexy Bikinifoto seiner Freundin auf dem Profil, das in der Account-Beschreibung seit kurzem nämlich das Gemeinsame der beiden ist. #VollSüß

Quelle: instagram.com

Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich schön

Seit 12 Jahren sind die Beiden nun ein Paar und scheinbar glücklich wie am ersten Tag. So schwärmte Dieter im Interview mit „Closer“ von seiner Traumgfrau: „Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe, in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten.“ Man sei mal unterschiedlicher Meinung, aber „das ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche fliegen“.

Quelle: instagram.com

Heiße Schnappschüsse für die Fans

Da hört sich aber jemand verliebt an. Klingt also als sei seine Freundin nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich schön.  Wahrscheinlich postet der Ex-Modern Talking-Star auch deshalb so fleißig Bilder von seinem „Carinchen“, wie er sie privat nennt. Die heißen Schnappschüsse kommen bei den Fans gut an. Natürlich gibt es auch böse Zungen, die sich die Frage stellen, ob so auch die Followerzahl von Dieters Profil nach oben getrieben werden soll. Ein Schelm der sowas denkt …

Wir freuen uns aber trotzdem über das beständige und heiße Glück.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren