24.09.2008 18:11 Uhr

Dita von Teese hängt an ihrem riesigen Büstenhalter – Die Bilder

Burlesque-Stripperin Dita von Teese hat sich offenbar geschworen, den Bund der Ehe erneut eingehen zu wollen. Die brünette Schönheit war bereits einmal verheiratet, und zwar mit Schock-Rocker Marilyn Manson. Am gestrigen Montag verriet sie nun beim Launch ihrer eigenen Wonderbra-Linie, dass sie gerne erneut vor den Altar treten will.  Die Stripperin beeindruckte die Zuschauer im Londoner Covent Garden, indem sie sich an einem gigantischen Büstenhalter hängend auf die Bühne schwang. FOTOS

Im Zuge des Abends beteuerte sie dann, der Scheidung von dem Horror-Sänger („Beautiful People“) zum Trotz nicht am Konzept der Ehe zu zweifeln: „Ich war nie gegen die Ehe. Mein Glaube an die Ehe hat sich nicht verändert. Ich bereue es auch nicht mal, verheiratet gewesen zu sein. Ich war eine gute, treue Frau. Ich habe es eigentlich sehr genossen. Ich hoffe, das nächste Mal treffe ich jemanden, der die gleichen Vorstellungen von Ehe hat wie ich.“ Die 35-Jährige sprach sich auch über ihre Vorliebe für gutaussehende europäische Männer aus: „Ich hab mich in letzter Zeit für richtig toll aussehende Männer interessiert. Ich hatte richtig viel Glück. Ich mag britische Männer. Ich tendiere zu britischen Männern, werde aber auch auf Franzosen und Spanier aufmerksam. Ich habe viele Rendez-Vous, bin aber Single und habe Dates. Ich halte an dem Singledasein fest, solange es geht.“

Das könnte Euch auch interessieren