31.01.2014 12:36 Uhr

Dita Von Teese sieht sich als Meisterin in Verführung

Dita Von Teese ist Meisterin in Verführung. Die Burlesque-Tänzerin probiert ihre Techniken im Alltag aus und findet, dass Verführung ihr einfacher fällt, je mehr sie ihr Selbstbewusstsein aufgebaut hat.

Von Teese erklärt: „Ich glaube daran, dass man die Kunst der Verführung im Alltag praktizieren sollte. Indem ich mich mit Luxus und Schönheit umgebe, ist Verführung mühelos.“

Die 41-Jährige verrät außerdem einige ihrer Tricks für den kommenden Valentinstag am 14. Februar, darunter auch Unterwäsche-Tipps. Gegenüber der neuesten Ausgabe des amerikanischen ‚OK!‘-Magazins rät sie: „Schwarze Spitze. Die sieht an jedem gut aus. Man sollte außerdem jeden Höschen-Schnitt besitzen: Tanga, Panties etc…Das gibt der Auswahl mehr Leben.“

Von Teese, die in der Vergangenheit mit Rocker Marilyn Manson verheiratet war, findet außerdem, dass nichts sexier ist als schwarze, geschlossene Pumps. In Lippenstift-Fragen sollte man ihrer Meinung nach bei den Klassikern bleiben: „Roter Lippenstift – bloß nicht neutral – eine starke Lippenfarbe ist das Markenzeichen von Glamour.“ (Bang)

Foto: WENN.com