Keinen "mittelmäßigen Pop" mehrDoja Cat: Bei ihre letzten beiden Alben ging es nur darum, Geld zu verdienen!

Doja Cat - The Princes Trust Global Gala 2023 - Avalon BangShowbiz
Doja Cat - The Princes Trust Global Gala 2023 - Avalon BangShowbiz

Doja Cat - The Princes Trust Global Gala 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.05.2023, 12:00 Uhr

Doja Cat scherzte darüber, dass es bei ihren letzten beiden Alben nur um das „Geldmachen“ gegangen sei.
Die „Kiss Me More“-Hitmacherin hat gegenüber ihren 5,5 Millionen Twitter-Followern mitgeteilt, dass sie keinen „mittelmäßigen Pop“ mehr herausbringen will.

Mit ihren Alben ging es nur darum Geld zu verdienen

Die Prominente sprach darüber, dass es bei ihrem „Planet Her“-Album aus dem Jahr 2021 und bei „Hot Pink“ aus dem Jahr 2019 nur darum gegangen sei, eine Menge Geld zu verdienen. Die 27-jährige Doja bezog sich dabei zudem auf einen ihrer früheren Beiträge, indem sie zunächst ankündigte, dass ihr neues Album den Titel „Hellmouth“ tragen wird.

Die Sängerin behauptete nun jedoch, dass ihre nächste LP „First Of All“ heißen werde. Auf ihrem Account auf Twitter witzelte die Musikerin: „Bei „Planet Her“ und „Hot Pink“ ging es nur ums Geldmachen und ihr seid alle darauf hereingefallen. Jetzt kann ich irgendwo verschwinden und mit meinen Lieben auf einer Insel das Gras berühren, während ihr alle wegen mittelmäßigem Pop weint.“

Video News

Sie hat mit Popmusik abgeschlossen

Die Rapperin fügte hinzu: „Es heißt auch nicht „hEllMoUth“, sondern „First of All“ und ja, ich gebe gerade den Albumtitel bekannt.“ Die Künstlerin verriet vor kurzem, dass sie mit der Popmusik abgeschlossen habe, weil die Musik für sie nicht mehr „aufregend“ sei. Der Star verkündete mit einer Reihe von Postings auf ihrem Account auf Twitter, dass sie sich beim Machen von Musik in Zukunft auf den Rap konzentrieren möchte.