Samstag, 19. Januar 2019 13:20 Uhr

Domenico de Cicco über seinen Rauswurf und seine Haare

Domenico De Cicco (35) war der Erste, der am Freitagabend aus der 13. Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‚ gewählt wurde. Im Interview äußerte er sich auch über seine falschen Haare, die angeblich kein aufgeklebtes Toupet sind.

Domenico de Cicco über seinen Rauswurf und seine Haare

Domenico de Cicco im Dschungeltelefon. Foto: TV NOW

Als Grund für seinen Rauswurf sah er die Diskussion über die für ihn abgeschlossene Liason mit Evelyn Burdecki. „Ich denke, ein Punkt waren sicher die Diskussionen zwischen Evelyn und mir im Dschungel, die ich gerne vermieden hätte“, so de Cicco im interview mit ‚Spot on News‘.

„Leider gab es dazu aber keine Möglichkeit, da ich ständig wieder mit ihr konfrontiert war. Ich glaube schon, dass das die Zuschauer dazu bewogen hat, mich nicht zu supporten.“

Domenico de Cicco über seinen Rauswurf und seine Haare

Domenico im Bett. Die Frisur sitzt. Foto: TV NOW

Haarimplantat?

Zu den Diskussionen, dass er angesichts der ungewöhnlichen Haardichte im Stirnbereich womöglich ein Toupet trage und außerdem im Camp nicht geduscht haben soll, verkündete der Reality-TV-Darsteller Überraschendes. „Ich habe mir vor drei Jahren Haare implantieren lassen, weil sie weniger wurden und ich damit einfach unzufrieden war. Für mich und mein Wohlbefinden war es das Richtige.“ Andere ließen sich die Brüste oder Lippen operieren, so Domenico weiter, „bei mir waren es halt die Haare.“ Nun, eine Haartransplantation mit solch einer Dichte haben WIR jedenfalls bislang noch nie gesehen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) am Jan 18, 2019 um 3:25 PST

Und was das Thema Reinlichkeit anging erklärte der 35-Jährige: „Bei der Dusche im Dschungelcamp hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, dass man so richtig sauber wird. Ich hatte mir vorab aber auch vorgenommen, dass ich im Dschungel mit ganz wenig auskommen werde und vor allem nicht jeden Tag aufs Äußere zu achten.“

Was in der Show von gestern Abend sonst noch passierte gibt’s auf unserer Themenseite „Dschungelcamp“!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren