Mittwoch, 9. Januar 2019 09:29 Uhr

Domenico de Cicco wieder mit Ex-Freundin zusammen

Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen – und Nein, es ist nicht Evelyn Burdecki, auf die er in wenigen Tagen im Dschungelcamp treffen wird.

Domenico de Cicco wieder mit Ex-Freundin zusammen

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit Evelyn kam der 35-jährige nach seiner Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ zusammen, die trennte sich jedoch von ihm, als sie erfuhr, er erwartet ein Kind mit seiner Ex-Freundin.

Besagte Ex-Freundin ist die 25-jährige Julia. Nun ist Evelyn seine Ex-Freundin und Julia wieder seine aktuelle Freundin. Puh, verwirrt? Verständlich!

Quelle: instagram.com

Wieder zueinander gefunden

Julia und Domenica sollen sich nach der Geburt der gemeinsamen Tochter wieder zusammen gerauft haben. Gegenüber RTL sagt die junge Mutter: „Als die Kleine geboren ist, haben wir uns wieder schätzen und lieben gelernt. Seitdem ist alles perfekt.“

Domenico de Cicco wieder mit Ex-Freundin zusammen

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Trotzdem waren die letzten Monate nicht einfach für sie, wie sie weiter erzählt: „Man wünscht sich als schwangere Frau natürlich den Vater an der Seite. Aber ich habe nie aufgegeben, ich habe gewusst, dieser Mann gehört zu mir. Das Kämpfen hat sich gelohnt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am Jan 8, 2019 um 12:32 PST

Er hat einen Fehler gemacht

Domenico hat seinen Fehler eingesehen und erklärt im Interview: „Die Frau die mich glücklich macht, ist die Mutter von meinem Kind. Fehler macht jeder, wir sind menschlich, jetzt sind wir zusammen gewachsen und vertrauen uns jetzt.“

Dann kann der alten neuen Liebe auch die kommenden Wochen im Dschungelcamp nichts anhaben, schließlich wird Domenico dort auf seine Ex-Freundin treffen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren