StarsDon Johnson: Fünf Jahre nicht geschlafen

Don Johnson - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere BangShowbiz
Don Johnson - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere BangShowbiz

Don Johnson - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.05.2023, 08:00 Uhr

Jon Johnson sagt, er habe fünf Jahre lang nicht geschlafen, während er in ‚Miami Vice‘ mitspielte.
Der 73-jährige Schauspieler gelangte durch die Rolle des James „Sonny“ Crocket in der Cop-Serie von 1984 zu weltweitem Ruhm, bestand jedoch darauf, dass der Wirbelwind, den er nach der Übernahme der Rolle erlebte, hauptsächlich mehr Arbeit und nicht nur Party bedeutete.

Er sagte dem ‚Parade‘-Magazin: „Zu dieser Zeit gab es nur drei oder vier Sender und es gab etwa 40 Millionen Menschen pro Woche, die unsere Show sahen. Das sind die Zahlen, wegen der die Leute jetzt den Verstand verlieren würden. Also habe ich fünf Jahre lang nicht geschlafen. Ich habe die meiste Zeit gefilmt und dann habe ich an den Wochenenden Magazin-Cover fotografiert und dann war ich gelegentlich – wenn niemand hinschaute – auf Partys.“

Der Vater von fünf Kindern, zu dessen drei Hochzeiten auch die Wiederheirat mit seiner ersten Frau Melanie Griffith (65) vor ihrer zweiten Scheidung im Jahr 1996 gehörte, fügte über seine Geschichte mit Frauen hinzu: „Nun, um fair zu sein, es scheint, als hätte ich eine hohe Anzahl von Ehen gehabt, aber ich habe einfach zweimal dasselbe Mädchen geheiratet. Weißt du, ich hatte ein großartiges Leben. Diese Periode meines Lebens ist verschwommen und doch erinnere ich mich an phänomenale Dinge, die passiert sind. Es war eine magische Zeit.“