Donnerstag, 24. Januar 2019 21:38 Uhr

Doreen Dietel über Gisele: „Möchte ihr keine Beachtung schenken“

Doreen Dietel schied gestern Abend aus dem „Dschungelcamp“ aus und belegt damit Platz Sieben. Im Camp hat sie tatsächlich einige Freundschaften geschlossen und wird auch in der Zeit danach vor allem mit zwei Campern Kontakt halten.

Doreen Dietel über Gisele: „Möchte ihr keine Beachtung schenken“

Foto: TVNOW

Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de sagt sie: „Das wird mit Sicherheit mit der Leila sein und auch der Tommi. Alles andere wird sich dann zeigen.“

Sicher ist aber auch, dass sie und Gisele Oppermann in diesem Leben keine Freundinnen mehr werden. Immer wieder geriet Doreen mit dem Model aneinander. Wenn es nach Gisele geht, dann ging der Streit immer von Doreen aus, sagte vor paar Tagen: „Es war aber absolut grundlos von ihr, richtige Gründe hatte sie nie.“

Doreen Dietel über Gisele: „Möchte ihr keine Beachtung schenken“

Foto: TVNOW / Stefan Menne

„Das ist mir nicht wichtig genug“

Das sieht die Schauspielerin aber anders und erklärt: „Wenn Gisele sagt, es war von mir grundlos, dann ist das ihre Meinung. Ich möchte ihr eigentlich nicht so viel Beachtung schenken, Gisele und ich sind grundverschieden. Das einzige was wir gemeinsam haben, sind zwei Kinder. Sie hat ein Mädchen und ich habe einen Jungen.“

In allen anderen Punkten seien die beiden Damen aber zu verschieden, als das sie jemals miteinander auskommen würden: „Von der Kollegialität, vom Teamgeist, von Prüfungsangst, da bin ich ganz anders. Da sind zwei verschiedene Menschen aufeinander getroffen. Man kann auch nicht verlangen, dass man sich mit jedem gut versteht. Das war im Camp so, das ist im wahren Leben so.“

Übrigens: Frieden schließen will Doreen mit Gisele nicht: „Es gab keinen Krieg. Es ist mir nicht wichtig genug. Ich konnte mit Gisele vorher nicht und deswegen ist es mir jetzt auch nicht wichtig genug. Da ist nichts vorgefallen. Es gibt nichts zu bereinigen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren