Samstag, 15. Dezember 2018 09:10 Uhr

„Downton Abbey“: Der Trailer zum Film ist endlich da

Foto: Lia Toby/WENN.com

Serien-Fans bekommen jetzt einen ersten Vorgeschmack auf den ‚Downton Abbey‚-Film. Nachdem die britische Erfolgsserie im Jahr 2015 nach sechs Staffeln beendet wurde, wurde in diesem Jahr bekannt, dass ein Film mit den Originaldarstellern in Arbeit ist.

"Downton Abbey": Der Trailer zum Film ist endlich da

Foto: Lia Toby/WENN.com

Nun wurde endlich der erste Trailer dazu veröffentlicht. Insgesamt entstanden seit dem Serienstart vor acht Jahren 52 Episoden der Drama-Serie ‚Downton Abbey‘, die von der Aristokratenfamilie Crawley und deren Bediensteten handelt, die auf dem titelgebenden Landsitz Downton Abbey leben.

Es bleiben viele Fragen offen

Allerdings wurde der TV-Magnet fünf Jahre später mit einer 90-minütigen Finalepisode abgeschlossen und danach war es erstmal still um die Crawley-Familie. Als im Sommer diesen Jahres dann ein Kinofilm angekündigt wurde, konnten es die Fans kaum fassen. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer, der die Zuschauer wieder in idyllische Grafschaft Yorkshire entführt.

Obwohl bisher noch nicht viel über die Handlung ans Licht gekommen ist, ist bereits bekannt, dass die Verfilmung an die von Julian Fellowes erdachte Serie anknüpfen soll. Auch die nun erschienenen ersten bewegten Bilder liefern dazu keinen neuen Informationen. Während der Film am 13. September 2019 in Großbritannien in die Kinos kommen soll, müssen sich die deutschen Fans noch eine Weile gedulden: Hierzulande gibt es nämlich noch keinen Starttermin.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren