Freitag, 25. Oktober 2019 10:45 Uhr

Drake feiert seinen 33. mit Adele, Kylie Jenner, Chris Brown und P. Diddy

Foto: Foto: FayesVision/Star Press

Drake feierte am Donnerstag seinen 33. Geburtstag. Bereits am Montag schmiss er eine Party im „Poppy Club“ in Los Angeles und empfing seinen Ehrengast Ex-Freundin Rihanna (31). Und weil eine Party nicht genug ist, gab es am Mittwochabend die nächste Sause.

Diesmal lud Drake allerhand prominente Freunde ein, sodass es zu einer interessanten und vielleicht auch seltsamen Mischung kam. Kylie Jenner (22) kam mit ihrer neuen besten Freundin Stassie. Eine Quelle erzählt gegenüber E! News: „Kylie kam mit ihrer Freundin Stassie. Sie tanzten und lachten zusammen, während sie auf einem Sofa saßen.“

Weitere prominente Gäste: Adele, Chris Brown, P. Diddy, French Montana, Future und Snoop Dogg. Gefeiert wurde in den edlen „Goya Studios“ und stand unter einem bestimmten Motto. Die Quelle erzählt weiter: „Drakes Geburtstag war am Mittwochabend in den Goya Studios und stand unter dem Motto Gangster aus den 20ern.“

Quelle: instagram.com

Adele tanzte ausgelassen

Dementsprechend kamen die geladenen Herren im Smoking, French Montana kam beispielsweise verkleidet als Scarface. Ziemlich ausgelassen feierte die britische Sängerin Adele, sie trug laut der Quelle einen hohen Pferdeschwanz und eine Federclutch und tanzte wild in der Menge – schließlich ist sie offiziell Single und genießt diese neugewonnene Freiheit. Klingt nach einer sehr feuchtfröhlichen Sause.

Quelle: instagram.com

Fotos von seinem Geburtstag lud Drake auf seinem Instagram-Kanal hoch und schrieb dazu: „Heute bin ich aufgewacht und habe auf mein Handy geschaut und festgestellt, wie viel positive Energie und wie viele tolle Verbindungen ich in meinem Leben mit unglaublichen Menschen habe. Alle Nachrichten und Beiträge haben mich nur daran erinnert, dass ich von einer Decke aus Liebe und Unterstützung bedeckt. Vielen Dank für einen wirklich unvergesslichen Tag. Ich liebe euch alle für immer.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren