Sonntag, 24. November 2019 21:47 Uhr

Drakes Papa bald mit eigener Dating-Show?

Foto: Starpress/ WENN.com

Drakes (32) Vater Dennis Graham könnte bald der Bachelor Ü60 werden! Der Vater von Drake ist in Hip Hop-Kreisen selbst ein kleiner Star. Selbstverständlich kann er mit dem Ruhm seines weltberühmten Sohnes nicht mithalten, aber dank seines außergewöhnlichen  Looks und seiner draufgängerischen Art hat er viele Fans und Follower.

Der Mann mit dem Namen Dennis Graham könnte jedoch bald zum Star werden. Wie ‚TMZ‘ berichtet, ist eine Dating-Show á la „Der Bachelor“ mit ihm als begehrenswerter Junggeselle in Planung.

Drakes Vater wäre damit nicht der erste Promi-Elternteil, der Liebe im TV sucht. Auch Blac Chynas Mama Tokyo Toni hat bereits eine eigene Show.

Quelle: instagram.com

Neue Stiefmutter für Drake

Wie „TMZ“ weiter schreibt, sollen gleich zwei Sender um Dennis Graham bullen. Eine anonyme Quelle aus dem nahen Umfeld des Musikers will der Website geflüstert haben, dass sich die TV-Sender eine unterhaltsame Show voller Luxus und natürlich mit ein bisschen Drake vorstellen. Denn der rüstige Rentner lebt alles andere als ein ruhiges Leben im Altersheim.

Die Quelle berichtet: „Die Zuschauer sollen einen Einblick in Grahams luxuriöses Leben erhalten. Partys in Klubs, teuere Autos und natürlich als die Vorteile, die es mit sich bringt Drakes Papa zu sein.“

Quelle: instagram.com

Gastauftritte von Drake?

Sollte die Show wirklich in die Tat umgesetzt werden, fiebern Hip Hop-Fans natürlich besonders auf einige Gastauftritte von Sohnemann Drake. Der Musiker hat ein intensives Verhältnis mit seinem Vater. Nachdem dieser seine gesamte Jugend abwesend war, weicht er heute nicht von seiner Seite.

Eine solch intensive Zusammenarbeit führt gelegentlich aber auch zu Reibereien. Erst vor wenigen Wochen bezichtigte Dennis Grahman seinen Sohn öffentlich der Lüge. Wir werden sehen, wie eng die beiden zueinanderstehen, wenn es um Drakes kommende Stiefmutter geht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren