Mittwoch, 24. April 2013 15:49 Uhr

Drew Barrymore bald mit eigener Kochshow im Fernsehen

Drew Barrymore geht offenbar bald unter die Fernsehköche. Die Schauspielerin (mit ‚E.T.‘ gelangte sie einst zu Weltruhm) soll angeblich bald in einer neuen Kochshow im amerikanischen TV zu sehen sein.

BVLGARI celebration of Elizabeth Taylor's collection of BVLGARI jewelrY

Seit ihrer Hochzeit mit Ehemann Will Kopelman und der Geburt ihrer kleinen Tochter Olive im vergangenen Jahr, konnte die 38-Jährige offenbar auch ihre Fähigkeiten im Haushalt verbessern. Auch im Fernsehen sieht sie gern zu wie jemand sich in der Küche austobt. Und so verriet sie jetzt, dass sie ganz verrückt nach Kochshows ist. Weil ihr das offenbar grosse Freude bereitet, möchte sie nun selbst eine eigene Sendung dieser Art produzieren.

Wie das Magazine ‚Marie Claire‘ berichtet, gibt es sogar schon konkrete Pläne. Das Format soll den Namen ‚Knife Fight‘ tragen und auf dem Sender ‚America’s Esquire Network‘ laufen. Bevor es aber so richtig losgeht möchte Drew sich noch ein wenig weiterbilden, was ihr Küchenfertigkeiten angeht. So erklärte sie: „Ich möchte einen Sommer lang in Italien leben und dort eine Kochschule besuchen.“ (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren