Top News
Freitag, 1. Februar 2019 20:55 Uhr

Drew Barrymore: Das hier ist besser als Make up?

Foto: FayesVision/WENN.com

Drew Barrymore ist der Meinung, dass ein Lächeln das beste „Make-up“ sei. Die 43-jährige Schauspielerin glaubt, dass es in der positiven mentalen Einstellung einer Frau liegt, Schönheit auszudrücken.

Drew Barrymore: Das hier ist besser als Make up?

Foto: FayesVision/WENN.com

Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ erklärt sie ihre Einstellung so: „Ich sage immer, ein Lächeln ist das beste Make-up und ich denke, es bedeutet wirklich, dass es so viel Kraft und Schönheit dadurch gibt, glücklich zu sein. Ich würde mich immer für ein großes lächelndes Make-up entscheiden – an jedem Tag der Woche.“

Die ‚Santa Clarita Diet‚-Darstellerin fügte hinzu, dass ihre Perspektive als Inhaberin ihrer eigenen Beauty-Linie Flower zwar anders ist, sie jedoch immer noch bei der Vorstellung bleibt, dass das Vertrauen in sich selbst jemanden schöner macht.

Quelle: giphy.com

So war der allererste Slogan ihrer Marke Flower ‚Love The Way You Look‘ (Deutsch: ‚Liebe, wie du aussiehst‘) und sie findet, dass dieser eine gute Botschaft verbreitet. Daher haben ihre Produkte immer etwas „Leichtes“.

Werbung für ihre Beauty-Produkte

„Ich meine, ich liebe eine gute Grundierung, aber ich mag etwas Licht, das die natürliche Haut durchlässt. Wir haben dieses flüssige Make-up namens ‚Light Illusion‘ und es ist unglaublich und so leicht, aber du kannst darauf aufbauen, wenn du mehr Abdeckung möchtest. Es hat diese reflektierende Qualität“, schwärmt der Leinwand-Star von seinen Produkten. Dem früheren Kinder-Star war es außerdem sehr wichtig, dass die Marke erschwinglich ist, da Barrymore der Meinung sei, dass jede Frau trotz ihrer finanziellen Situation Zugang zu Schönheitsprodukten erhalten sollte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren