Mittwoch, 6. Juni 2012 19:36 Uhr

Drew Barrymore: Der Hochzeitzeitstag war total „perfekt“ – Erste Fotos

Für Drew Barrymore war ihre Hochzeit mit Will Kopelman „perfekt“. Die Schauspielerin und der Kunsthändler gaben sich am Samstag, 2. Juni, in ihrem Zuhause im kalifornischen Montecito das Ja-Wort und sind mit der Feier sehr zufrieden.

„Der Tag war perfekt“, schwärmt die 37-Jährige, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, im Gespräch mit dem Magazin ‚People‘. „Alle, die wir lieben und die uns wichtig sind, waren da. Es war so lustig und bedeutungsvoll, wie wir es uns nur erhoffen konnten.“

Anwesend waren bei der Feier, die laut einem Insider „klassisch“ und „einfach“ gehalten wurde, unter anderem Cameron Diaz, Jimmy Fallon und Reese Witherspoon. Für den Anlass ließ sich Barrymore ein Chanel-Kleid von Karl Lagerfeld designen.

Kopelman ist bereits Barrymores dritter Ehemann: 1994 war sie nämlich für nur zwei Monate mit Barbesitzer Jeremy Thomas verheiratet, von 2001 bis 2002 mit Comedian Tom Green. Mit Kopelman hatte sie sich vor fünf Monaten verlobt.

Foto: People

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren