Dienstag, 9. Februar 2010 20:47 Uhr

Drew Barrymore: Remake von „Drei Engel für Charlie“ mit Rihanna?

Hollywoodstar Drew Barrymore trägt sich mit konkreten Plänen, die erfolgreiche Serie ‚Drei Engel Für Charlie‘ zurück ins Fernsehen zu bringen. Die 34-jährige Schauspielerin hat bereits zwei Kino-Adaptionen der Serie produziert und darin eine der Hauptrollen gespielt. Nun verspürt sie große Lust, den Stoff neu zu verfilmen. Barrymore ist zurzeit auf der Suche nach einer geeigneten Besetzung. Die drei sexy Damen aus der Abteilung Verbrechensbekämpferinnen müssen „unglaublich fähig sein, sich aber selber nicht zu ernst nehmen. Das ist eine unglaublich schwierige Kombination, die es zu finden gilt.“
Der Filmemacher Joseph McGinty Nichol, besser bekannt als McG, der bereits bei den zwei ‚Drei Engel für Charlie‘-Filmen Regie führte, wird bei dem Projekt als Berater fungieren. Seine Wunschkandidatin für eine der ‚Engel‘ ist Popstar  Rihanna.

golden globes after party 180110

 

Foto: wenn .com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren