Viel Hate für nichts? Dschungelcamp: Geht dieser Spruch von Lukas Cordalis zu weit?

IMAGO / Revierfoto

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.01.2023, 13:17 Uhr

Der "Goodbye Deutschland"-Star findet die Reaktionen auf Lucas Cordalis’ Spruch übertrieben.

Daniela Katzenberger scheint die Reaktionen auf Lucas Cordalis’ Spruch übertrieben zu finden.

Der Ehemann der einstigen „Goodbye Deutschland„-Teilnehmerin war einer der letzten Kandidaten im Dschungelcamp, musste die Krone letztendlich jedoch Djamila Rowe überlassen.

Fieser Spruch gegen Gewinnerin Djamila

Über die amtierende Dschungelkönigin ließ der Sohn von Ex-„IBES„-Sieger Costa Cordalis zuvor allerdings noch einen fiesen Spruch ab, der ihn möglicherweise den Sieg kostete. Rowe, die im Heim aufgewachsen ist, hatte kurz vor der finalen Entscheidung gesagt, dass sie finde, Cordalis habe den Sieg am wenigsten verdient.

„Die Aussage, die Familienehre zu erhalten, ist mir als Grund zu wenig“, erklärte sie. Im Dschungeltelefon kommentierte Cordalis im Nachhinein: „Vielleicht fehlt ihr einfach das Verständnis dafür, meine Motivation zu verstehen. Sie wuchs ja sowieso im Heim auf.“

Video News

„Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“

Dass der Ehemann der Katze Rowe somit unterstellt, sie wisse nicht, was „Familienehre“ bedeute, sorgte im Netz für vielerlei Kritik. Daniela selbst interessiert der Shitstorm allerdings nur wenig. Sie postete ein Foto des Buches „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ mit dem Kommentar: „Mein Statement für heute, morgen, nächste Woche. Ach was soll’s… für immer.“