22.01.2019 09:37 Uhr

Dschungelcamp: Gisele Oppermann ist glücklich nach ihrem Rauswurf

Foto: TV NOW / Stefan Menne

GNTM-Contestantin Gisele Oppermann musste gestern im RTL-Dschungelcamp ihren Hut nehmen. Am elften Tag im RTL-Pritschenlager gehörte neben Oppermann auch Doreen Dietel zu den „Vielleicht“-Wackel-Kandidaten.

Dschungelcamp: Gisele Oppermann ist glücklich nach ihrem Rauswurf

Foto: TV NOW / Stefan Menne

Dietel sagte zu Sonja Zietlow Daniel Hartwich „Ich mag nicht frühstücken gehen, ich mag hier bleiben“. Um Oppermann war es in den letzten Tagen ruhiger geworden, die Luft schien bei der Drama-Queen raus zu sein. Im Interview mit RTL zeigte sich die Braunschweigerin und Mutter einer fast fünfjährigen Tochter offenbar froh über den Rauswurf. „Ich bin jetzt schon sehr glücklich und ich denke, das sieht man mir auch an“.

Wieder Topquote

Sie habe sich am Ende auch nicht mehr wohlgefühlt. „Ich durfte am Ende ja nicht mehr zu den Dschungelprüfungen und konnte mich dort dann auch nicht mehr beweisen. Auch habe ich mich ein wenig zurückgezogen und auch nicht mehr so richtig wohlgefühlt“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) am Jan 18, 2019 um 1:33 PST

In dem ersten Fernseh-Interview sprach die Dschungelprüfungs-Rekordhalterin (insgesamt 9!) auch über ihre Camp-Rivalin Doreen Dietel: „Wir haben uns nicht wirklich verstanden“. So habe sich die Schauspielerin ihr gegenüber auch seltsam verhalten: „Sie hat mir Essen aus der Hand gezogen und all so Sachen.“ Was für ein Drama! klatsch-tratsch.de wird heute bei Gisele persönlich am Telefon nachhaken. Mehr dazu also später.

Übrigens: Insgesamt sahen am Montagabend 5,03 Millionen zu. Eine Topquote für den Sender, die damit wieder weit über dem Durchschnitt auf dem Sendeplatz lag. Beim Schwestersender RTLplus erreichte „IBES! Die Stunde danach“ im Anschluss an die Show einen starken Marktanteil von 11,2 Prozent (0,23 Mio.) in der RTLplus-Zielgruppe der 40- bis 64-Jährigen Frauen. Insgesamt sahen 0,58 Millionen Zuschauer (MA: 6,8 %) die Sendung. Heute Abend sind Nico Schwanz, Melanie Müller und Rocco Stark zu Gast bei Angela Finger-Erben.

Was in der Show von gestern Abend sonst noch passierte gibt’s auf unserer Themenseite „Dschungelcamp“!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de