Freitag, 20. Dezember 2013 09:52 Uhr

Dschungelcamp: Michael Wendler soll einziehen

Michael Wendler (41) soll am 17. Januar 2014 mit zehn weiteren Kandidaten ins Dschungelcamp einziehen.

Dschungelcamp: Michael Wendler soll einziehen

Das will die ‚Bild‘-Zeitung erfahren haben. Die erfolgreiche RTL-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ startet live am Freitag, 17. Januar 2014 um 21.15 Uhr.

Wenn die Personalie zutrifft, dann dürfte es in der vierzehntäglichen Show reichlich Spass und Häme geben. Wendler (auf unserem Foto mit Gattin Claudia Norberg) polarisiert seit Jahren mit seinem äußerst selbstbewussten Auftreten. Am 14. Januar erscheint übrigens sein neues Album „Michael Wender – The very Best of“. Welch ein Zufall.

Dschungelcamp: Michael Wendler soll einziehen

Eine Bestätigung zu der Besetzung gab es natürlich nicht. Weder von RTL noch von Wendler selbst.

Berichten zufolge soll ja auch Corinna Drews ins TV-Camp ziehen. Die war von 1981 bis 1985 mit dem Schlagersänger Jürgen Drews verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Dann kann die sich ja von dem Polarisateur auf den neusten Stand bringen lassen, was in der mallorcinischen Schlagerszene so in ist.

Neben Wendler sollen auch Reality-TV-Veteranin Kader Loth und ihre jüngere Kollegin Sophia Wollersheim zugesagt haben.

Anfang Dezember feierte Michael Wendler übrigens auf seinem Gestüt in Dinslaken unter dem Motto „Weihnachten auf der Wendler-Ranch“ in einem Partyzelt mit seinen treusten Fans.

Mehr zum Thema: Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz: “Der Dschungel produziert nicht zwangsläufig Verlierer”

Fotos: WENN.com, SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren