Freitag, 13. Januar 2012 00:01 Uhr

Dschungelcamp-Star Brigitte Nielsen packt aus: Ab heute seitenweise!

Berlin/München. Sie wird wohl DER Star der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps werden. Pünktlich zum Einzug in die Trashshow ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ erscheint in Deutschland auch die Biographie ‚Im Leben wird dir nichts geschenkt‚ von Brigitte Nielsen.

Mit 16 Jahren zog die heute fast zwei Meter große junge „Gitte“, uns als Brigitte Nielsen bekannt, aus ihrem elterlichen Haus in Dänemark, um ihre Karriere als Model zu beginnen. Schnell schaffte sie den Sprung auf die großen Laufstege. Die ersten Filmangebote, die erste Heirat und ein Album folgten schlagartig.

Doch ihr Leben Verlief nicht immer so glamourös. Vier Scheidungen, darunter die skandalträchtigste mit Sylvester Stallone und zahllose
Affären, u.a. mit Arnold Schwarzenegger, boten genug Stoff für die Klatschpresse und stürzten sie mit zahlreichen Auftritten in zweitklassigen Filmen in ein Karrieretief.

Abseits des roten Teppichs kämpfte sie dann noch mit Alkohol- und Gewichtsproblemen und der Sorge drei Kinder versorgen zu müssen. Brigitte Nielsen erzählt eine Lebensgeschichte mit Rückschlägen, Verletzungen und dem Kampf mit Männern. Aber auch Hoffnung, Mut und die Kraft aus Krisen gestärkt hervorzugehen vermittelt ihre Biografie. Das Leben einer Frau, die sich trotz aller Höhen und Tiefen selbst treu geblieben ist und nun ihr Glück gefunden hat.

klatsch-tratsch.de verlost drei Exemplare. Interessenten senden bis zum 28. Januar 2012 ein Mail mt dem Stichwort ‚Brigitte Nielsen‘ an gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren