Dienstag, 8. Januar 2019 23:19 Uhr

Dschungelcamp-Steckbrief (9): Domenico de Cicco

Rumble in the jungle: Es rappelt wieder im Dschungelcamp! Doch wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer tauscht sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Am kommenden Freitag geht’s los mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bis dahin haben wir alle Kandidaten vorgestellt!

Dschungelcamp-Steckbrief (9): Domenico de Cicco

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Biografie des jungen Mannes ist recht übersichtlich: Domenico de Cicco wurde am 17.2.1983 in Corigliano in Italien geboren. Seine berufliche Karriere als Logistikmeister bei der Lufthansa begann er als Fachkraft für Lagerlostik.

In seiner Freizeit treibt Domenico gerne und viel Sport, denn seine Fitness ist im wichtig. Ein weiteres Hobby ist sein Instragam-Account, auf dem ihm aktuell schon 100.000 Follower folgen. Gerne teilt er sein alltägliches Leben mit seiner Community und investiert viel Zeit in sie. So nimmt er sie mit auf Reisen und zeigt ihnen wie man richtiges italienisches Essen kocht.

Dschungelcamp-Steckbrief (9): Domenico de Cicco

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Extra 7 kg zugenommen

Das Wichtigste ist für Domenico jedoch, Zeit mit seiner kleinen Tochter zu verbringen. Er genießt somit seine Vaterrolle in vollen Zügen.

Was nimmt der schöne Domenico mit ins Pritschenlager? Ein „Stillkissen“ und (natürlich) Haarschaum!

Dschungelcamp-Steckbrief (9): Domenico de Cicco

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Übrigens: Der Bachelorette-Kandidat möchte im Dschungelcamp seine Grenzen austesten und bereitet sich akribisch vor: „Ich esse Maden zur Vorbereitung. Die kriegt man in jedem Angelshop. Das ist schon eine Herausforderung.“ Auch körperlich geht der Fitness-Fan ideal vorbereitet an den Start: „Ich habe für den Dschungel sieben Kilo zugenommen, damit ich eine Basis für die Prüfungen habe. Man wird im Camp sehr viel abnehmen.“

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am Okt 7, 2018 um 3:53 PDT

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren