Samstag, 5. Januar 2019 18:21 Uhr

Dschungelcamp: Und was sagt Domenico zum Treffen mit seiner Ex?

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki waren einst, zumindest für wenige Wochen, ein Pärchen. Nachdem die Blondine jedoch davon Wind bekommen hatte, dass Domenico Vater wird, machte sie Schluss.

Dschungelcamp: Und was sagt Domenico zum Treffen mit seiner Ex?

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nun werden Beide im Dschungel wieder aufeinander treffen und jetzt hat sich auch Domenico dazu geäußert.

Gegenüber RTL sagt er: „Was soll ich dazu sagen. Ich sehe sie mittlerweile als Kandidatin, wie jeder andere. Ich werde sie mit Respekt behandeln und hoffe, dass sie genauso mit mir, mit Respekt umgehen wird.“

Quelle: instagram.com

Das erste Treffen wird komisch

Trotzdem gibt er zu, dass es erst einmal merkwürdig sein wird, seine Ex wieder zu sehen:

„Das erste Aufeinandertreffen wird wahrscheinlich komisch für beide sein, aber ich werde ganz normal neutral mit ihr umgehen.“

Quelle: instagram.com

Im Dschungel werden Domenico und Evelyn dann auf engstem Raum zusammen sein, mal schauen ob das im Streit oder in einem Liebescomeback endet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren