„Dschungelshow“: Das sind die witzigsten Tweets!

"Dschungelshow": Das sind die witzigsten Tweets!

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

18.01.2021 17:25 Uhr

Ganz Twitter hat im Moment kaum ein anderes Thema als die „Dschungelshow“. Wir zeigen euch die Crème de la Crème der Twitter-Welt.

Seit wenigen Tagen läuft die „Dschungelshow“ bei RTL als Ersatz für das beliebte Reality-Format „Das Dschungelcamp“, welches aufgrund von Corona nicht gedreht werden konnte. Vor allem dieses Jahr zerreißen sich die Zuschauer schon nach den ersten Folgen das Maul über die Show. Deshalb sind wir für euch in die Twitter-Untiefen eingetaucht und haben die lustigsten Tweets gefunden.

Die Kandidaten

Was ist bei einer Reality-Show natürlich am wichtigsten? Natürlich die Kandidaten. Und genau da liegt schon für viele Twitter-User das Problem. Eigentlich ziehen ins „Dschungelcamp“ ja immer Stars und Sternchen ein, doch laut Twitter sind dieses Jahr weit und breit keine Promis zu sehen. Doch auch wenn anscheinend niemand die „Dschungelshow“-Teilnehmer kennt, werden fleißig Tweets gepostet.

Die Studio-Gäste

Allerdings noch interessanter als die Kandidaten sind für die Twitter-Nutzer die prominenten Studio-Gäste. Vor allem Danni Büchner, Dolly Buster und Desirée Nick – alles ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerinnen – sorgen für Zündstoff auf Twitter…

Das Show-Konzept

Nicht nur die Reality-Stars sorgen im Netz für Aufregung. Viele Menschen sind mit der Umsetzung des Ersatz-„Dschungelcamps“ mehr als unzufrieden. Ihrem Unmut lassen sie auf Twitter garantiert freien Lauf und sorgen damit für einen Lacher nach dem anderen.

Dr. Bob

Einen Lichtblick gibt es in der Show allerdings: Dr. Bob. Der gehört inzwischen schon zum „Dschungelcamp“-Inventar und begeistert die Fans jedes Jahr aufs neue mit seiner lustigen und authentischen Art. Vor allem bei der „Dschungelshow“ ist er, laut Twitter, jetzt aber sogar zum Star des Formats geworden.

(AK)