Samstag, 23. März 2019 11:37 Uhr

DSDS: Alicia Awa arrogant? Sie bekommt Tipps von Oana

Foto: TVNOW / Gregorowius

Alicia Awa Beissert ist bei „DSDS“ ein absoluter Hingucker, mit ihren langen Haaren und der tollen Figur fällt die Kandidatin natürlich sofort auf. Zweifelsohne gehört Alicia zu den großen Favoriten der diesjährigen Staffel. Doch weil alles perfekt scheint, könnte Alicia arrogant herüber kommen. Oana Nechiti will mit Alicia sprechen, schließlich hat sie ihre ihre goldene CD gegeben.

DSDS: Alicia Awa arrogant? Sie bekommt Tipps von Oana

Foto: TVNOW / Gregorowius

Oana Nechiti besucht ihre Goldene CD-Kandidatin, Alica, da sie das Gefühl hat, dass die 21-Jährige eine Blockade hat und sich deshalb nicht steigert. Die Jurorin versucht Alicia in einem Vier-Augen-Gespräch am Strand aufzubauen:

DSDS: Alicia Awa arrogant? Sie bekommt Tipps von Oana

Foto: TV NOW / Gregorowius

„Die Art, wie du den Druck verarbeitest, das wirkt immer komisch. Um dich in dem Moment zu schützen, machst du zu. Das wirkt für uns arrogant, kalt, unnahbar. Ich weiß, dass du so nicht bist. Ich weiß, dass du ganz im Gegenteil fühlst. Mach dir keinen Druck! Ich bin für dich da!“, so Oana. Werden die Worte der Jurorin wirklich etwas bei Alicia bewirken?

Eine neue Folge „DSDS“ gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren