Top News
Samstag, 13. April 2019 19:56 Uhr

DSDS Alicia-Awa Beissert: „Das Thema Arroganz nervt mich“

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In den letzten Wochen musste sich „DSDS„-Favoritin Alicia-Awa Beissert ständig anhören, dass sie arrogant wirke und mehr Lächeln soll. Das hat sie nach und nach versucht umzusetzen und versucht bei Auftritten freundlicher herüber zu kommen, denn sie selbst sagt über sich, sie sei ganz und gar nicht arrogant.

DSDS Alicia-Awa Beissert: "Das Thema Arroganz nervt mich"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend steht die 2. Live-Show an und Alicia wird wieder alles geben, um eine Runde weiter zu kommen. Letzte Woche hagelte es ein wenig Kritik für ihren Gesang, ihre Performance wurde jedoch gelobt. Nun möchte sie an ihrem Gesang feilen. Das Thema Arroganz kann Alicia unterdessen nicht mehr hören und sagt gegenüber klatsch-tratsch.de:

„Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich alles andere als arrogant bin. Wenn ich das Thema Arroganz schon höre, dann nervt mich das schon. Weil ich es nicht mehr hören kann. Ich habe gelernt damit umzugehen.“

Das ist ihr heutiger Song

Heute Abend steht die Live-Show unter dem Motto „Retro Hits“ und Alicia hat sich den Song „It’s Raining Men“ von The Weather Girls ausgesucht. Wieder eine tanzbare Up-Tempo-Nummer, die sie sich bewusst ausgesucht hat, denn Balladen will sie erst später präsentieren: 

DSDS Alicia-Awa Beissert: "Das Thema Arroganz nervt mich"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

„Eine Ballade möchte ich mir noch aufsparen, für die richtig krassen Momente. Jetzt möchte ich erst einmal strahlen. Balladen sind immer traurig, dann wird mein Blick traurig und dann wirke ich wieder arrogant. Deswegen will ich fröhliche Nummern singen, die machen Spaß.“

Die zweite Motto-Liveshow heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren