Montag, 8. April 2019 16:49 Uhr

DSDS Alicia-Awa Beissert: „Meine Brüste finde ich zu klein“

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Samstag fand die erste „DSDS„-Liveshow statt und Favoritin Alicia-Awa Beissert (21) verzauberte das Publikum mit einem aufregenden Look und einer sexy Peformance. Von der Performance waren alle Juroren begeistert, zur beim Gesang haperte es diesmal.

DSDS Alicia-Awa Beissert: "Meine Brüste finde ich zu klein"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Klatsch-tratsch.de trag Alicia nach ihrem Auftritt im Backstage-Bereich und plauderte mit der schönen Sängerin. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Alicia stets perfekt gestyled und in Szene gesetzt, doch sie sagt selbst über sich: „Ich bin gar nicht eitel.“

DSDS Alicia-Awa Beissert: "Meine Brüste finde ich zu klein"

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Trotzdem gibt es auch Dinge, die Alicia an sich selbst nicht so gerne mag. Sie sagt im Interview: „Was ich nicht mag sind meine Brüste. Meine Brüste finde ich zu klein. Das würde ich mir tatsächlich überlegen, dass eventuell machen zu lassen. Das weiß meine Mama auch schon. Sie hat es mir natürlich schon verboten. Es gab große Diskussionen, sie findet ich bin zu jung. Ich lasse das erst einmal beiseite.“

Quelle: instagram.com

Doch allgemein ist Alicia offen für Schönheitseingriffe und erklärt: „Für Schönheitseingriffe bin ich offen. Ich finde, wenn man sich unwohl fühlt und die Möglichkeit dazu hat, etwas zu verbessern und wenn einen das unglücklich macht, dann sollte offen für solche Sachen sein, das finde ich nicht schlimm.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren