Freitag, 12. März 2010 14:32 Uhr

DSDS: Die Songs der vierten Mottoshow „Die große 80er Party“

Die sieben verbliebenen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ treten am nächsten Samstag, den 13.3., 20.15 Uhr unter dem Motto „Die große 80er Party“ an und kämpfen um die Gunst der Zuschauer.

Deutschland sucht den Superstar

Hier sind die Songs:

Manuel Hoffmann: Ohne Dich (Schlaf‘ Ich Heut Nacht Nicht Ein) – Münchener Freiheit
Helmut Orosz: Hungry Eyes – Eric Carmen
Kim Debkowski: Eternal Flame – The Bangles
Mehrzad Marashi: Hello – Lionel Richie
Ines Redjeb: Like A Prayer – Madonna
Thomas Karaoglan: YMCA – Village People
Menowin Fröhlich: Billie Jean – Michael Jackson

Yahoo! Deutschland wertet für die Zeit der Mottoshows jede Woche aus, welche Kandidaten favorisiert werden, und wer mehr um die Gunst der Zuschauer buhlen muss. Die Volksbefragung der etwas anderen Art liefert durch Millionen von Suchanfragen ein inoffizielles DSDS-Stimmungsbarometer:

Menowin Fröhlich ist die ungeschlagene Nummer 1 im Yahoo!-Ranking. Allerdings nur noch mit einem Suchanfragen-Plus von 1 Prozent diese Woche. Es folgen Thomas Karaoglan auf dem zweiten (plus 11 Prozent) und Kim Debrowski auf dem dritten Platz mit einem satten Suchanfragen-Zuwachs von 59 Prozent.

Mit einem Plus von 99 Prozent arbeitet sich Mehrzad Marashi auf den 7. Platz vor und ist damit der Top-Aufsteiger der Woche. Der ausgeschiedene Nelson, vergangene Woche noch auf dem letzten Suchplatz, konnte sich ˆ vermutlich durch seinen Abschied ˆ zumindest im Yahoo!-Ranking noch den 5. Platz erobern.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren