Video: DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen – Das sagt Pietro Lombardi

Video: "DSDS"-Finale ohne Dieter Bohlen: Das sagt Pietro Lombardi
Video: "DSDS"-Finale ohne Dieter Bohlen: Das sagt Pietro Lombardi

IMAGO/ Future Image

06.04.2021 09:43 Uhr

Das erste DSDS-Finale ohne Dieter Bohlen liegt hinter uns. Jetzt verrät Pietro Lombardi, was er davon hält...

Es war die Schocknachricht für alle Fans von „Deutschland sucht den Superstar“: Dieter Bohlen verlässt die Show – und das sogar noch vor dem diesjährigen Finale. Was Pietro Lombardi – selbst ehemaliger DSDS-Gewinner davon hält, verrät er jetzt…

Das hält Pietro Lombardi vom Bohlen-Aus

Am Wochenende flimmerte das erste DSDS-Finale ohne Chefjuror Dieter Bohlen über die Bildschirme der Zuschauer. Doch nicht nur die Fans der beliebten Casting-Show sind darüber unzufrieden, sondern auch Sänger Pietro Lombardi findet: Ohne Dieter ist es einfach nicht dasselbe.

Mehr dazu im Video