Dienstag, 2. Februar 2010 11:59 Uhr

DSDS: Heisser Recall in der Karibik

Am Mittwochabend geht es bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ in der Dominikanischen Republik weiter. Von den  zunächst 120 der vielversprechendsten Bewerberinnen und Bewerbern sind noch 35 übriggeblieben und mit denen ging es in die Karibik. Hier posierten die heißen Girls und Boys nicht nur für den Fotografen, sondern vor allem für die Jury aus Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (55), die Ex-MTV-Moderatorin Nina Eichinger (28) und Musik- und Superstar-Manager Volker Neumüller (40).

Deutschland sucht den Superstar

Mit verschiedenen musikalischen Aufgabenstellungen und in diversen Duetten und Zusammenstellungen mußten ihr Talent beweisen müssen. Marcel Pluschke (19), Helmut Orosz (30) und Christian Kohnen (20) zum Beispiel präsentieren gemeinsam den Song ‚To be with you‘ von Mr. Big Foto).
Der freche Kandidat Thomas Karaoglan (16) aus Duisburg singt beim Einzelsingen ‚My girl‘ von The Temptations, vergisst aber immer wieder den richtigen Text. Und auch Kandidatin Monique Laroche (18) aus Koblenz hat mit ‚The voice within‘ von Christian Aguilera Text-Schwierigkeiten. Aber das alles ist nicht gegen das hier: Endlich sehen wir auch mal Moderator Marco Schreyl wie ihn Gott und das Fitnesstudio schuf!

Nur 25 Kandidaten werden die Auswahl in der Karibik bestehen und müssen sich dann am kommenden Samstag noch einmal im Einzelsingen auf der Bühne des Rokokotheaters in Schwetzingen beweisen, bevor die Jury die Entscheidung fällt, welche 15 Kandidaten den Sprung in die erste Liveshow „Wer kommt in die TOP 10?“ schaffen, in der dann die Top 10 für die Mottoshows gewählt werden.

In der ersten großen Live Show „Wer kommt in die TOP 10?“ kämpfen die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die Mottoshows. In dieser großen Auswahlshow werden live die zehn besten Sänger und Sängerinnen gewählt.

Deutschland sucht den Superstar

 

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Die Nackten von oben nach unten: Alxandra Jansen, Ines Redjeb, Steffi Landerer, Helmut Orosz, Nelson Nangare, Marcel Pluschke und Marco Schreryl.
Fotos: Stefan Gregorowius
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren