Samstag, 5. Juni 2010 01:21 Uhr

DSDS: Nina Eichinger ist raus – Kommt Michelle Hunziker zurück?

Berlin. Sieht ganz so aus, dass Dieter Bohlen seinem Ziel, Michelle Hunziker (33) in die DSDS-Show zurück zu kriegen, vielleicht näher gekommen ist. Denn nun wurde die bereits sechste Jurorin von DSDS gechasst: Nina Eichinger (28) soll jedenfalls nicht mehr mit Bohlen hinterm Pult sitzen. Das berichtet die Bild-Zeitung unter Bezug auf „RTL-Kreise“. Kritisiert werde senderintern „die zu moderate Art von Nina Eichinger.“ Auch bei eher schlechten Auftritten kämen nur Belanglosigkeiten wie „Ich fand’s gut …“ über die Lippen, schreibt das Blatt.

Bei der letzten ‚Wetten, dass…?“-Sendung auf Mallorca hatte Dieter Bohlen unüberhörbar deutlich um die schöne Hunziker, Sidekick von Thomas Gottschalk, gebalzt und dass er sie doch so gerne wieder zurück hätte. Etwa in die Jury?

Dann dürfte und könnte DSDS aber nicht mehr zeitgleich gegen ‚Wetten, dass…?‘ antreten und dem Konkurrenzprogramm wieder die Quote klauen. Worüber das ZDF sicher nicht traurig wäre.

Hunziker hatte 2002 und 2004 moderiert und sagte dann 2005: „Ich werde es nicht machen, weil ich dabei dauernd vom Teleprompter ablesen muss, dabei zu steif werde und keinen Freiraum mehr für Spontaneität habe.“

NinaEichinger1

 

Foto: Stefan Gregorowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren