Samstag, 6. Februar 2010 16:07 Uhr

DSDS-Recall: Bei Kandidatin Celine setzt das Herz aus

Celine Denefleh (17) aus Mannheim mußte beim DSDS -Recall in der Dominikanischen Republik wegen starker Herzschmerzen behandelt werden. Ohne Vorzeichen zeichen stand ihr Herz plötzlich still. Schnell reagierten die Ärzte, setzten ihr in einer Notoperation einen Herzschrittmacher ein, berichtet die Bild-Zeitung. Schon mit 13 Jahren haben die Schöne einen Herzinfarkt erlitten.

Für die nächsten Sendungen von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ habe RTL deshalb vorgesorgt und einen Notfallplan eingerichtet, damit die süße Celine sofort an Ort und Stelle ärztlich versorgt werden kann. Der Zusammenbruch soll heute Abend in der Zusammenfassung der letzten Recallshow zu sehen sein, berichtet das Blatt.

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren