Samstag, 6. Februar 2010 14:31 Uhr

DSDS-Recall: Das grosse Zittern der letzten 25 Kandidaten

Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller freuen sich heute Abend bei DSDS mehr oder weniger auf die 25 Kandidaten, die beim Einzelsingen noch einmal alles geben, um unter die Top15 zu kommen. Da singt Kevin Rebstock (19) ‚Against all odds‘ von Phil Collins, Anastasia Del“Mukhamedova (20) „Without You“ von Mariah Carey Kim Debkowski (17) „If I ain“t got you“ von Alicia Keys und auch für den Jungen mit den strahlenden blauen Augen Marcel Pluschke wird es nochmal spannend!

Deutschland sucht den Superstar

Und zwischen den Kandidatinnen Monique (18) und Zemine (19) gibt es heute bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ ordentlichen Zickenzoff, der damit endet, dass beide nicht weiterkommen.

In der ersten großen Live-Show am nächsten Sonnabend „Wer kommt in die TOP 10?“ kämpfen die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die Mottoshows. In dieser großen Auswahlshow werden live die zehn besten Sänger und Sängerinnen gewählt.

Deutschland sucht den Superstar

Die Mottoshows, in denen die besten zehn Kandidaten antreten, werden ab Ende Februar jeweils einmal wöchentlich samstags um 20.15 Uhr live ausgestrahlt. Jede der nun folgenden Shows steht unter einem anderen musikalischen Motto, und nach jeder Show wählen allein die Zuschauer per Telefon und sms ihre Favoriten. Derjenige, der die wenigsten Zuschauerstimmen bekommt, muss gehen. Am Ende bleibt nur noch einer übrig: Der Superstar 2010.

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Deutschland sucht den Superstar

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren