Samstag, 6. April 2019 10:57 Uhr

DSDS: Was geht zwischen Momo und Alicia?

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wiederholt sich die „DSDS„-Lovestory von Sarah und Pietro Lombardi? Momo Chahine und Alicia Awa verstehen sich auffällig gut, haben fernab der Casting-Sendung schon gemeinsam Videos aufgenommen und einen gemeinsamen Instagram-Account. Was geht zwischen Momo und Alicia?

DSDS: Was geht zwischen Momo und Alicia?

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

klatsch-tratsch.de hakte bei Alicia nach die erklärt: „Momo ist für mich ein Mensch, der einen krassen Platz im Herzen hat. Viele sagen auch, wir sind zusammen oder machen es extra spannend oder wollen auf Pietro und Sarah machen. Aber Nein, das ist nicht so. Wenn wir auf Sarah und Pietro machen wollen hätten wir schon längst gesagt wir sind zusammen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Momo & Alicia DSDS2019 (@alicia_momo_) am Apr 1, 2019 um 9:23 PDT

Sie sind nur Freunde

Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft und sie unterstützen sich bei allem, so die 21-jährige: „Wir mögen uns so sehr, wir pushen uns gegenseitig und motivieren uns. Wir sitzen zusammen und üben unsere Songs. Wir verstehen uns so gut.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Momo & Alicia DSDS2019 (@alicia_momo_) am Apr 2, 2019 um 5:20 PDT

Dennoch sagt Alicia auch, dass man nie weiß, was die Zukunft bringt, sie will sich offen halten, ob zwischen ihnen irgendwann mal mehr geht: „Aber natürlich kann es auch sein, dass sich daraus etwas ergibt. Aber auf natürlichem Weg und nicht für Social Media. Wir haben ein richtig krasses Verhältnis.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren