24.08.2020 11:29 Uhr

Dua Lipa: Süße Geburtstagsgrüße von den Hadid-Schwestern

Gigi Hadid gratuliert Dua Lipa mit einer süßen Nachricht zum Geburtstag.

imago images / Runway Manhattan

Die 25-Jährige hat ihrer guten Freundin, Sängerin Dua Lipa, die am Samstag (22. August) ebenfalls 25 Jahre alt geworden ist, mit einer lieben Nachricht im Netz zum Geburtstag gratuliert.

Grüße in Instastory

In ihrer Instagram-Story bedachte die Laufstegschönheit ihre Freundin und nannte sie sogar ihre „Schwester“, weil Dua aktuell mit Gigis Bruder Anwar Hadid zusammen ist. Das Pärchen hat sogar einen Welpen zusammen, der auf den Namen Dexter hört, und Gigi erwähnte den süßen kleinen Hund sogar in ihren Geburtstagsgrüßen. „Alles Liebe zum Geburtstag für Dexters Mom, Dua Lipa. Du bist jemand ganz Besonderes und du verdienst nur das Beste. Liebe dich, Schwester.“

Quelle: instagram.com

Auch Bella Hadid gratulierte

Auch die 23-jährige Schwester von Gigi und Anwar, Bella Hadid, die ebenfalls als Model arbeitet, vergaß den Geburtstag ihrer „Schwägerin“ nicht und postete ebenfalls eine liebe Geburtstagnachricht auf ihren Social Media-Accounts. Sie nannte Dua die „süßeste, schlauste, am härtesten arbeitende, liebevollste, großzügigste Bohne aller Zeiten“ in ihrer Instagram-Story.

„Liebe Dich, Schwester“

Dann legte Bella noch mit zuckersüßen Worten nach: „Du bist süß wie Kuchen. Ein Segen für unsere Familie und die Welt. Liebe dich, Schwester.“ Scheint so, als sei die Musikerin wirklich schnell und herzlich in die Familie Hadid aufgenommen worden.

Quelle: instagram.com

Galerie

Das ist Dua Lipa

Die 1995 geborene britische Sängerin und Songwriterin hat mit ihren Eltern kosovarisch-albanische Wurzeln. Ihre Oma hatte die Idee, sie Dua zu nennen, was albanisch ist und Liebe bedeutet.

Dpa Lisa arbeitete in Clubs und als Model. Marlon Roudette hatte sie ermutigt, Demos aufzunehmen, die sie ab 2012 bei SoundCloud veröffentlichte. Entdeckt wurde sie schließlich von der Managerin von Lana Del Rey. 2017 veröffentlichte sie ihr Albumdebüt.

Seit Frühjahr 2019 ist die Sängerin mit dem jüngeren Bruder von Gigi und Bella Hadid zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren