Donnerstag, 29. Januar 2009 16:08 Uhr

Durchgeknalltes Dreamteam: Pamela Anderson und Vivienne Westwood

Schon letzten September wurde Pamela Anderson im Rahmen der Londoner Fashion Week bei Vivienne Westwoods „Red Label“-Show gesichtet und provozierte berechtigte Fragen. Damals wollten sich beide Seiten noch bedeckt halten. Und nun arbeitet die 41-jährige Sexgranate mit der Mutter des Punk und Mode-Königin Vivienne Westwood (67) zusammen. Ein Jahr lang soll Pamela das neue Gesicht für die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2009 aus dem Hause Westwood  sein. Auf den Fotos ist auch Westwoods 25-Jahre jüngerer Ehemann, der Wiener Kunststudent Andreas Kronthaler zu sehen. Ihn heirate sie 1992.

.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren