Montag, 27. April 2020 18:34 Uhr

Dwayne Johnson: Süßes Gute-Nacht-Lied für Töchterchen Tia

Foto: Imago Images / Runway Manhattan

Nachdem Dwayne Johnson bereits vor ein paar Wochen das Netz begeisterte, als er Töchterchen Tia das richtige Händewaschen beibrachte, hat er jetzt noch etwas viel Süßeres auf Video festgehalten!

Auf Instagram teilte der Hollywood-Schauspieler einen Clip, in dem er der unglaublich niedlichen Zweijährigen ein Gute-Nacht-Lied vorsingt. Und das dürfte den meisten bekannt vorkommen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am Apr 26, 2020 um 10:17 PDT

Gute-Nacht-Song ist ein Ritual

Es handelt sich natürlich um den Song „You’re Welcome“ aus dem Animationsfilm „Vaiana“, gesungen von Maui, dem „The Rock“ seine Stimme lieh. Zu dem entzückenden Video schrieb der 47-Jährige: „Und zum 1.927. Mal singe ich Baby Tia „Your’re Welcome“ vor, als Teil unseres nächtlichen Rituals zwischen Vater und Tochter, vor dem Schlafengehen“.

Dwayne Johnson fügte hinzu: „Es.Endet.Nie. Aber die Wahrheit ist: die ganze Zeit zu Hause mit meinen Frauen zu verbringen, ist ein wahrer Segen in dieser verrückten Zeit, die wir gerade alle erleben. Und fürs Protokoll: sie hat immer noch keine Ahnung, dass ihr Vater tatsächlich Maui aus „Moana“ (der englische Originaltitel) ist“.

Man kann gar nicht davon bekommen, dabei zuzuschauen, wie Tia Gia Johnson bei einigen Parts mit zaghaftem Stimmchen einstimmt. Unbedingt anschauen!

Das könnte Euch auch interessieren