26.05.2019 17:13 Uhr

Dwayne Johnson: Tochter hat die High School abgeschlossen

Foto: WENN.com

Dwayne „The Rock“ Johnson ist unfassbar stolz auf seine älteste Tochter Simone, denn die hat am Samstag die High School abgeschlossen!

Dwayne Johnson: Tochter hat die High School abgeschlossen

Foto: WENN.com

Der Schauspieler zeigte auf Instagram, dass die 17-Jährige ihr Abitur erfolgreich abgeschlossen hat und noch in diesem Jahr an der New York University anfangen wird.

Unter die zwei Fotos, von denen eines zeigt, wie Simone sich von ihrem Vater zurückweicht während er versucht, sie zu küssen, schrieb Dwayne: „Und dann machen eure Babys ihren Abschluss. Sehr stolz darauf, dass meine erste Tochter die Highschool abgeschlossen hat, es mir gezeigt hat und jetzt an der NYU angenommen wurde. Ich liebe dich und eines Tages wirst du aufhören, dich von meinen schrecklichen Armen und Küssen zu lösen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am Mai 24, 2019 um 4:50 PDT

Simone – dessen Mutter Dwaynes Ex-Frau Dany Garcia ist – kommentierte dann seinen Beitrag mit den Worten: „Ich liebe dich, danke, dass du gekommen bist.“

Auf den Bildern zeigt Simone stolz ihr ganz eigenes, personalisiertes Abschlusskleid. Ihre Kappe ist auf einer Hälfte verziert mit dem Logo von Captain America zeigte, die mit dem von Bucky Barnes.