Sonntag, 20. Januar 2019 22:15 Uhr

Dwayne Johnson will „Thor“ & „Fast & Furious“-Crossover

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Dwayne Johnson hat Chris Hemsworth zu einem Blockbuster-Showdown herausgefordert – er wünscht sich ein Crossover von „Thor“ und der „Fast & Furious“-Reihe.

Dwayne Johnson will "Thor" & "Fast & Furious"-Crossover

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

„The Rock“ Dwayne Johnson hat am vergangenen Donnerstag (17. Januar) eine Ausgabe der Sport-Gameshow „Titan Games“ moderiert. Dabei hat er sich direkt an seinen Schauspiel-Kollegen und „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth gewandt und vorgeschlagen, ein Crossover auf den Weg zu bringen.

Action-Hit oder doch eher Tanz-Film?

Johnson sagte, während er einen Vorschlaghammer in der Hand hielt: „Ich weiß, dass mein Freund Chris Hemsworth gerne dieses Thor-Kostüm anzieht. Ich meine, es steckt echt Wucht dahinter, wenn man so einen Hammer schwenkt. Ich habe eine Idee, Leute: Wie wäre es, wenn wir einen Thor und Fast & Furious-Film machen, würdet ihr das umsetzen wollen?“ Einen entsprechenden Tweet versah er später noch mit dem Hashtag #ThorHitsTheFloor.

Quelle: twitter.com

Hemsworth antwortete ebenfalls per Twitter – mit einer Tanz-Einladung! Er schrieb: „@TheRock Ich nehme an, mit Thor Hits The Floor meinst du den Dancefloor? Ein Remake von Dirty Dancing? Kumpel, ich bin dabei! #Nobodyputsrockinthecorner“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren