18.10.2008 19:08 Uhr

Easy Rider: Harry und William auf Rallye durch Afrika – Erste Bilder

Heute starteten Großbritanniens Prinzenpaar William (26) und Harry (24) die 1700 Kilometer lange Motorrad-Rallye „Enduro Afrika 2008“ durch Südafrika. Mit rund 80 anderen Teilnehmern fuhren sie heute morgen in der Hafenstadt Port Edward los. Die Rally soll acht Tager dauern.  Mit der Tour wollten beide Geld für Prinz Harrys Wohltätigkeitsorganisation Sentebale sammeln, die 2006 von Harry in Lesotho mitgegründet wurde. FOTOS FOTOS

Derweil wurde Prinz Harry schon gekrönt: Die britische Dating-Website „Gay-Parship“ hat ermittelt, mit welchem der zwei britischen „Traumprinzen“ die Schwulen der Insel lieber ausgehen würden. Harry konnte 34 Prozent der Stimmen für sich gewinnen, nur jeder vierte Schwule würde sich gerne mit William verabreden.

Das könnte Euch auch interessieren