Auszeit von Musikbranche Ed Sheeran verabschiedet sich bis 2023!

Ed Sheeran filming music video October 2022 - Instagram BangShowbiz
Ed Sheeran filming music video October 2022 - Instagram BangShowbiz

Ed Sheeran filming music video October 2022 - Instagram

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.11.2022, 13:00 Uhr

Ed Sheeran hat verkündet, dass er sich für das Jahr „abgemeldet“ hat.

Der „Bad Habits“-Hitmacher hat gerade das Musikvideo zu seinem neuen Album fertig gedreht, das im nächsten Jahr erscheinen soll, wobei sich der Star nun eine Auszeit von der Musikbranche gönnen wird.

Ed Sheeran kündigt Auszeit an

Neben einem Schnappschuss von dem Strand-Set seines Videos, auf dem er auf einem riesigen Felsen steht, schrieb Ed auf seinem Account auf Instagram: „Ich melde mich jetzt bis 2023 ab. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen. Alles Liebe, Ed x.“ Der „Bloodstream“-Interpret gab vor kurzem bekannt, dass er eine umfassende Dokumentation über sein Leben dreht und soll auch planen, seine „Mathematics Tour“-Tournee bis zum Jahr 2026 zu verlängern. Der Künstler erklärte, dass er versuche abzuwägen, was in seine „ehrliche“ Doku aufgenommen werden soll und was eher nicht.

In der vergangenen Woche erzählte Sheeran: „Wir drehen gerade eine Dokumentation über mein Leben und es gab ein großes Gespräch darüber, was wir dabei filmen werden. Um ehrlich zu sein… es macht dabei einfach keinen Sinn, da etwas hineinzustecken, wenn etwas meinem Leben schaden könnte. Es ist ein sehr schmaler Grat, deshalb lebe ich in Suffolk und nicht in L.A. Mein Leben als Berühmtheit beginnt, wenn ich in New York bin, aber zu Hause bin ich ein Freund, ein Vater, ein Ehemann, ein Sohn.“

Kommendes Album „Subtract“

Ed soll im kommenden Jahr sein neues Album „Subtract“ auf den Markt bringen und erklärte, dass er sich aktuell „kreativer“ denn je fühlen würde, da er heute nicht mehr unter dem Druck stehe, immer große Hits schreiben zu müssen.