Samstag, 29. September 2018 09:44 Uhr

Eddie Murphy hat sich mit 57 nochmal verlobt

Eddie Murphy macht Nägel mit Köpfen: Der werdende Vater will seine langjährige Freundin Paige Butcher heiraten. Und bald wird die Familie zu viert sein.

Eddie Murphy hat sich mit 57 nochmal verlobt

Eddie Murphy und Paige Butcher. Foto: WENN.com

US-Schauspieler Eddie Murphy (57) – einst einer der angesagtesten Hollywood-Clowns – will zum zweiten Mal heiraten. Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher (39) hätten sich verlobt, teilte sein Sprecherteam der Zeitschrift „People“ und anderen US-Medien mit. Ende August war bekannt geworden, dass die beiden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Bald zehnfacher Vater

Damit wird Murphy bald zehnfacher Vater sein. Aus mehreren Beziehungen hat er bislang neun Kinder im Alter von 11 bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die elfjährige Tochter Angel, mit der australischen Schauspielerin Butcher Töchterchen Izzy Oona (2). Jetzt ist ein Junge unterwegs. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren