Vorfall am Set Eddie Redmayne: DESHALB trägt er seinen Ehering nicht mehr!

Eddie Redmayne - Golden Globes 2023 - Getty BangShowbiz
Eddie Redmayne - Golden Globes 2023 - Getty BangShowbiz

Eddie Redmayne - Golden Globes 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.01.2023, 16:00 Uhr

Eddie Redmayne enthüllte, dass er es aufgab, seinen Ehering weiterhin zu tragen.

Der „Die Entdeckung der Unendlichkeit“-Schauspieler ist seit dem Jahr 2014 mit Hannah Bagshawe verheiratet, trägt den Ring jedoch nicht mehr an seiner linken Hand, nachdem er das Original 2015 bei den Dreharbeiten an seinem Film „The Danish Girl“ verlor.

„Ich bin unglaublich glücklich verheiratet“

In einem Gespräch mit der „Guardian“-Zeitung scherzte Eddie: „Er wurde ohne seinen Ring gesichtet!“ Bevor er aber hinzufüge: „Ich bin unglaublich glücklich verheiratet, also fürchte ich, dass es dort keine Neuigkeiten gibt.“

Der 41-jährige Hollywood-Star hatte zuvor über den Verlust seines ursprünglichen Eherings gesprochen. Eddie erzählte gegenüber „E! News“: „Wenn Sie filmen, müssen Sie diese Sachen ausziehen, und ich habe dabei tatsächlich meinen Ehering verloren. Das ist also ein neuer Ehering, den ich trage. Ich habe ihn jeden Tag an mein Kostüm geheftet und eines Tages war er dann verschwunden…“

Video News

Eddie trägt seinen Ring nicht mehr

Redmayne gab zu, dass er Schwierigkeiten damit gehabt habe, seiner Ehefrau Hannah von dem Vorfall zu erzählen und verriet: „Ich habe [das Problem des verlorenen Rings] irgendwie umgangen. Aber egal, ich mag den neuen.“ Den neuen Ehering verlor der Prominente jedoch auch, weshalb er es sich nun vorgenommen hat, das Schmuckstück nicht mehr zu tragen. Das Paar heiratete 2015 in einer Zeremonie in einem Gutshaus in der Nähe von Bath in England und zieht zwei gemeinsame Kinder groß.