Mittwoch, 25. August 2010 22:40 Uhr

Ein Junge für John Travolta und Kelly Preston

Los Angeles. Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Jett im Januar 2009 erwarten Hollywoodstar John Travolta (56) und seine schauspielernde Gattin Kelly Preston (47) wieder männlichen Nachwuchs. Im Mai hatte das Paar froh verkündet, dass sie ein Baby erwarten, nun bestätigte Prestons Sprecher gegenüber dem ‚People‘-Magazin das Geschlecht.

Bereits am 8. August feierte das prominente Paar eine landesübliche ‚Babyshower‘-Party, bei der die Gäste kleine Geschenke für die Mutter und das zu erwartende Kind mitbringen. Bei der Party, die unter dem Thema ‚Vogelnest‘ im Los-Angeles-Anwesen des in Florida heimischen Paares stattfand, waren nur die 40 engsten Freunde eingeladen.

Auf den neuen Erdenbürger wartet im Hause Travolta die 10-jährige Schwester Ella Bleu.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren