Samstag, 2. Januar 2010 19:19 Uhr

Ein Mädchen für Eric Dane und Rebecca Gayheart

‚Grey’s Anatomy‘-Star Eric Dane (37) und Rebecca Gayheart (38) erwarten im März ein Mädchen, berichtete zuerst ‚E!News‘. Der werdende Vater plauderte bereits am Set der Serie von seinem Baby-Glück. „Er sagte so was wie ‚Ich weiß nicht, wo ich da reingeraten bin, was passieren wird, welcher Typ Vater ich sein werde’“, verriet Jessica Capshaw, eine Schauspielkollegin aus der TV- Serie, laut ‚Us Magazin‘. Dane hatte bisher nie öffentlich über seine Vaterschaft gesprochen. Dafür war die Gattin um so redseliger. „Wir wollten immer Eltern sein,“ erzählte Rebecca kürzlich der Illustrierte ‚InTouch‘. „Ich denke, dass Eric dabei ist, ein wunderbarer Papa zu werden, und ich hoffentlich eine gute Mama sein werde. Wir freuen uns absolut darauf.“

Das Paar hatte 2004 in Las Vegas geheiratet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren